„Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.“
(Mark Twain)

Karin Kaiser, Fachkosmetikerin

Nach meinem Abitur 1975 führte mich mein beruflicher Werdegang in die Welt der Mode und Schönheit. Dort absolvierte ich erfolgreich die Laufbahn zur Abteilungsleiterin. Der Umgang mit Menschen und die Freude an der Mode erfüllte ca. 18 Jahre mein Tun.

Eigenverantwortlich leitete ich verschiedene Abteilungen größerer Modehäuser im gesamten Ruhrgebiet. Zusätzlich wurde mir der Bereich Einkauf übertragen.

1981 bekam ich meine 1. Tochter, die heute in eigenen Räumen unter gleicher Adresse den BeautyPoint by N. Kaiser leitet und mein Programm ergänzt.

Nach der Geburt meiner 2. Tochter 1995 entschloss ich mich in die Kosmetikwelt zu wechseln. Dem sehr guten Abschluss zur Fachkosmetikerin folgten zahlreiche Zusatzausbildungen wie z.B. Visagistik, Ultraschallbehandlungen, Camouflagetechniken bei Hautveränderungen, Edelsteinbehandlungen, die meine fachlichen Kenntnisse sowohl vertieften als auch erweiterten.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Kosmetikpraxis krönte ich 1998 in Rheinberg, Ortsteil Wallach meinen Traum.

Es war einer meiner schönsten Tage.

Seitdem stehe ich meinen Kundinnen und Kunden in Fragen über Kosmetik und Pflege mit Rat und Freude zur Seite.

Herzlichst,
Karin Kaiser