„Liebe zur Schönheit ist Geschmack,
das Schaffen von Schönheit
aber ist die Kunst.“

Philosophie

Es ist mein Bestreben Ihnen ein persönliches und individuelles Verwöhnprogramm sowie eine optimale Pflege der Haut unterstützt durch neuste und wirkungsvollste  Behandlungsmethoden zu bieten.

Selbstverständlich ist für mich die ständige Weiterbildung in den Kosmetikbereichen, die meine tägliche Arbeit an der Haut betreffen.

Meine Philosophie ist nicht nur die kurzfristige und optische Verschönerung der Haut sondern die Wiederherstellung und Erhaltung eines gesunden Hautbildes.

Nur eine schöne und gepflegte Haut bleibt länger jung und ausstrahlend.

Als besonderen Service biete ich meinen Kunden die Möglichkeit, Termine auch am Abend zu vereinbaren:

Montag-Donnerstag 8:30-20:30 Uhr
Mittwochs ab 14:00 Uhr geschlossen 
Telefon 0 28 02 / 38 24